Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
du meintest vermutlich:amiraldo1 hat geschrieben:Bei mir ist auch Heute schlecht. Im Gegensatz zu Gestern hatte ich gute Einnahme
"endlich draussen waren"... in Bezug auf Mütter. 24 h oder noch länger???Vielleicht haben viele Mütter, nachdem ihre Kids endlich draußen waren
Genau so wie Frauen keine Ahnung von Computern und Männer keine Ahnung vom Kochen habenJohnBi hat geschrieben:Aber ich kann mir gut vorstellen das Mütter keine Ahnung von AdSense haben und dadurch ne hohe CTR zustande kommt...
Das ist wie JohnBi und SEO - da schließt das eine das andere schon mal aus.DanielS hat geschrieben:Genau so wie Frauen keine Ahnung von Computern und Männer keine Ahnung vom Kochen habenJohnBi hat geschrieben:Aber ich kann mir gut vorstellen das Mütter keine Ahnung von AdSense haben und dadurch ne hohe CTR zustande kommt...
Das hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz verstanden... heißt das, das Frauen im Büro mehr arbeiten als Männer, da sie erst Abends kommen (keine Spitze bezüglich der Formulierung bitte - es geht nicht um nicht vorhandenen Sex am Arbeitsplatz), und Männer weniger - da sie ihren Job missbrauchen, um auf Kosten des Arbeitgebers privat zu surfen?heinrich hat geschrieben:Mal im Ernst: auf meinen Seiten sind haufenweise Frauen und damit auch Mütter unterwegs und die kommen häufig erst am Abend - kann ich deshalb sagen, weil ich von sehr vielen um diese Tageszeit kontaktiert werde, während unter Tags eher Männer - vermutlich aus dem Büro - bei mir "anklopfen".
ok... aber wenn die ihre lieben Kleinen mal für ein zwei Stunden in der Tiefkühltruhe lagern würden hätten sie ja auch tagsüber Zeit zum Surfenheinrich hat geschrieben:Meine Themen sind dergestalt, dass sich Frauen und hier besonders Mütter von Kindern aller Altersgruppen in ihrer Frauenrolle und Mütterrolle dafür interessieren - sind eher nicht die Berufstätigen, sondern Hausfrauen.