Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite auf Fehler oder Einschränkungen testen - Tools gesucht

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
testerchen2
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von testerchen2 » 10.05.2009, 22:23

Hallo zusammen,

ich suche ein oder gerne auch mehrere Tools, mit dem man eine Seite auf etwaige Fehler, die zu Warnmeldungen im Browser beim öffnen führen testen kann. Habe ein Formular und denke dass dieses Formular noch einen Fehler aufweist, der mir aber nicht angezeigt wird.

Gibts da ein tool dass mir den Zugriff von einem Standard-Browser auf meine Homepage simuliert und etwaige Fehler ausgibt ?
Also nicht in Bezug auf Seitenbreite usw. sondern das besonders darauf aus ist mögliche Scriptwarnungen, die beim Betreten auftauchen könnten, anzuzeigen.

Ich hoffe das war jetzt verständlich. Also ich suche kein tool a la "deine Seite hat Note 3 in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung" sondern ein tool das ausgibt: es wurden 2 Warnmeldungen ausgegeben und zwar javascript bla und Feler in Zeile blubb usw.
Wäre toll wenn tool auch gleich ausgibt, mit welchem Browser der Fehler auftreten könnte.

Gibts sowas ? Wenn ja: bitte die URL posten - dankeschön