Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist ganz schlecht.thomas666 hat geschrieben: Ein Teil meiner Backlinks zeit auf www der andere nur auf den Domainnamen.
na, alles klar, da scheint es einer aber ganz genau zu wissen, ich kann dir nur sagen, das einstellen in den WMT reicht in einigen Fällen eben nicht aus...Nicos hat geschrieben:wenn überhaupt, dann stell in den WMT ein, welche der beiden Möglichkeiten Du gerne gelistet hättest! Alles andere ist Quatsch und hat 0,0 Folgen!
Du solltest nicht alles auf die Haupt-Domain weiterleiten, sondern auf die entsprechende Seite mit www: https://www.301redirect.de/thomas666 hat geschrieben:Also einfach alles per 301 auf www.domainname.de umleiten?
der Mann, der "kostenlose Suchmaschinenoptimierung" macht und nebenbei noch Zeit hat hier seit Ende Februar 2009 über 1000 Posts zu hinterlassen, muss es ja wissen! so ein SCHWACHSINN... aber eigentlich wollte ich auf Deine Posts ja gar nicht mehr antworten....na, alles klar, da scheint es einer aber ganz genau zu wissen, ich kann dir nur sagen, das einstellen in den WMT reicht in einigen Fällen eben nicht aus...
Weil, wie schon gesagt, mitundohneWWW sind es eben 2 unterschiedliche URLs und können teoretisch auch 2 Unterschiedliche Seiten hinter liegen ...thomas666 hat geschrieben:schlägt hier eine 301 Weiterleitung vor.
Kann mir einer den Sinn erklären und sagen ob mir das bei google Vorteile verschaft?
ist die 301Redirect irgendwie deine ... Daniel = Sörensen?DanielS hat geschrieben:Du solltest nicht alles auf die Haupt-Domain weiterleiten, sondern auf die entsprechende Seite mit www: https://www.301redirect.de/thomas666 hat geschrieben:Also einfach alles per 301 auf www.domainname.de umleiten?
Nö, irgendwie nicht, aber danke der Nachfrage800XE hat geschrieben:ist die 301Redirect irgendwie deine ... Daniel = Sörensen?
www.mit-oder-ohne-www.de
Nicos hat geschrieben:also bei mir hats immer ausgereicht!na, alles klar, da scheint es einer aber ganz genau zu wissen, ich kann dir nur sagen, das einstellen in den WMT reicht in einigen Fällen eben nicht aus...