Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR1, warum?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gesperrt Gesperrt
Pfauli
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Pfauli » 13.05.2009, 11:14

Hallo Zusammen

Eigentlich komme ich aus einer ganz anderen Berufsgruppe, habe aber Freude daran gefunden mein Hobby, die Fotografie, etwas auszubauen.

Nun habe ich mir über die Zeit Html und etwas Java beigebracht und stehe nun vor der Problematik gefunden zu werden. Meine Webseite www.pfauli.de hat einen PR1 und ich verstehe nicht, was für Fehler ich beim Quelltext begangen habe. Mir ist es nicht wichtig höher als PR3, oder 4 zu kommen, aber selbst bis dahin bin ich mit meinem Latein am Ende, was ich für Fehler habe, das dies nicht so ist.

Ich habe nach besten Wissen und Gewissen den Titel zur Seite angeglichen, die Keywords zum Bodytext, ebenso die Description. Von der Keyworddichte her habe ich versucht, meine mir wichtigen Worte, Fotograf, Fashion, Osnabrück usw. so zu platzieren, dass sie ca. 7-9% ergeben.

Inzwischen stehe ich vor einem Punkt, an dem ich fast schon durcheinander bin, was ich wann wie wo getan habe...

Habe ich bei mir irgendwelche vollkommen dummen Fehler eingebaut?

Viele Grüße

Sören
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 13.05.2009, 11:18

PR hat nichts mit dem Quelltext zu tun sondern nur mit den Links. PR1 heißt letztendlich du hast nicht genug starke Backlinks um einen besseren PR zu bekommen.

Aber ganz im Vertrauen: Vergiß den PR konzentriere dich lieber auf die Inhalte oder wenn schon SEO dann auf die Serps ...

PanchoVilla
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von PanchoVilla » 13.05.2009, 11:19

Zu SEO sag ich nun mal nix, das überlass ich den Experten. Was mir aber grad aufgefallen ist: Man kann bei Ansicht der Bilder nicht scrollen, was EXTREM nervig ist...

Solltest du auf jeden Fall ändern, damit verärgerst du sicher den einen oder anderen Besucher.

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Pfauli
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Pfauli » 13.05.2009, 11:21

Was ist bitte ein "Serp"?
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.05.2009, 11:23

als erstes sollteste du dir mal die grundlagen für Suchmaschinenoptimierung durchlesen und hier ggf. auch ein wenig mitlesen... denn dann würdest du schnell erfahren das Quelltext und PR nix miteinander zu tun haben, sonder der Pr rein durch Links zu deiner webseite vererbt wird...

Auch haben wir hier einen extra bereich für websitereviews, aber da sollteste dann ggf warten bis du dir die Grundlagen angelesen hast um zu verstehen was geantwortet wird...

-> closed

Gesperrt