Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welcher Seite werden interne Links zugeschrieben?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von --Andy-- » 13.05.2009, 11:41

Wenn ich mehrere interne Links setze, z.B. um von Kategorieübersichten auf Unterkategorien zu verweisen:

Werden hier z.B. Title-Attribut und Alt-Tag a.) der verweisenden Seite zugeschrieben oder fließen die b.) in das Ranking der Seite ein, auf der sie integriert sind?

Hoffe die Frage ist halbwegs intelligent + verständlich :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 13.05.2009, 15:18

das "Alt-Tag" ist erstemal auch ein alt-Attribut und gibt es gar nicht für anker.
Ob das titile der Zielseite zugesprochen wird weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ich habe das auch noch nie benutzt, weil ich nicht weiß, was ich mit einem Titel für einen Verweis ausdrücken möchte. Denke das wird hauptsächlich für den tooltip benutzt ?

--Andy--
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von --Andy-- » 13.05.2009, 15:22

MrTunes hat geschrieben:das "Alt-Tag" ist erstemal auch ein alt-Attribut und gibt es gar nicht für anker.
Ob das titile der Zielseite zugesprochen wird weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ich habe das auch noch nie benutzt, weil ich nicht weiß, was ich mit einem Titel für einen Verweis ausdrücken möchte. Denke das wird hauptsächlich für den tooltip benutzt ?
Ja klar, title für Link, alt für Bild. Hätte ich verständlicher ausdrücken können.

Ich wunder mich immer wieder, warum ganz andere (nicht optimierte) URLs top gelistet sind.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag