Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

3x Wordpress-Installationen und 1X Webspace ... was tun?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
mrDizzle
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 14.01.2007, 03:56

Beitrag von mrDizzle » 14.05.2009, 02:15

Hallo ich habe ein Problem...

domainA.de ist die Hauptdomain von meinem Paket bei ALl-Inkl und zeigt auf das rootverzeichnis /


domainB.de liegt bei einem anderen provider und wurde per dns weiterleitung ( nameserver) auf www.domainA.de/domainB/ weitergeleitet.


domainC.de liegt bei einem anderen provider und wurde per dns weiterleitung ( nameserver) auf www.domainA.de/domainC/ weitergeleitet.


nun sollen auf domainA.de , domainB.de und domainC.de 3 verschiedene Wordpress installationen kommen und über diese Adressen aufgerufen werden .


Irgendwie klappt es nicht so richtig... die Installation shcon aber das Design ist dann weg bzw. alle Bilder werden nicht angezeigt..wohl ein problem mit einer Schleife oder falsche Einträge bei Wordpress in
Einstellungen >> BLOG-Adresse URL und WOrdpress-Adresse (URL)


Hat jemand eine Idee , wie man hier vorgehen muss um das ganze sauber hinzubekommen? was trage ich ein bei BLOG-Adresse und WOrdpress-Adresse...


Vielen Vielen DANK!