Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Domain - überhaupt noch Chancen bei Top-Keys?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Affiliater
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Affiliater » 14.05.2009, 08:54

Hallo!
Hat man mit einer neuen Domain (die ich z.B. heute erst registriere) heutzutage überhaupt noch Chancen, bei Topkeys wie Kredit, Private Krankenversicherung etv... auf die ersten Plätze zu steigen?

Wir reden hier nicht darüber, wie ich die Links dafür aufbauen will (das bleibt mein Problem 8) )... Aber gehen wir mal davon aus, ich bekomme ind em nächsten Jahr sehr gute, trusted Links... Kann ich das dann noch nach oben schaffen, ohne dass mir das Domainalter der da oben im Weg steht?

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 14.05.2009, 08:59

Wenn Du es nicht ausprobierts, kannst Du es nicht wissen :)

Ich denke aber, es gibt immer noch Chancen seine Webseite in den Sumas gut plaziert zu bekommen - auch wenn es eventuell zunehmender etwas schwieriger werden sollte :)

Gruß Dirk

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von HaraldHil » 14.05.2009, 09:57

Affiliater hat geschrieben:Hallo!
Hat man mit einer neuen Domain (die ich z.B. heute erst registriere) heutzutage überhaupt noch Chancen, bei Topkeys wie Kredit, Private Krankenversicherung etv... auf die ersten Plätze zu steigen?
Wir reden hier nicht darüber, wie ich die Links dafür aufbauen will (das bleibt mein Problem 8) )... Aber gehen wir mal davon aus, ich bekomme ind em nächsten Jahr sehr gute, trusted Links... Kann ich das dann noch nach oben schaffen, ohne dass mir das Domainalter der da oben im Weg steht?
Grüße
Ja.