Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gelesene Beiträge als ungelesen markiert

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 14.05.2009, 19:37

Das Problem taucht bei mir etwa seit gestern auf und war vorher nicht da.

Also: ich klicke einen ungelesenen Thread an und lese ihn. Dann klicke ich den Link zur Übersicht des jeweiligen Unterforums an (also gehe nicht einfach zurück). Der Thread wird mir dann immer noch als ungelesen angezeigt, auch noch Stunden später.
Es sei denn, ich hatte mal den Browser geschlossen oder war vom Netz, dann ist es wie sonst auch, dass mir nur die neuen Beiträge angezeigt werden, die nach meinem letzten Verlassen des Forums neu entstanden sind.
Hab weder irgendwas cookietechnisches angestellt, noch in anderen Foren ein solches Problem.

Wie gesagt, erst seit gestern, und wenn man sich eine Forenlese-Strategie erst einmal angeeignet hat, dann ist es sehr verwirrend, auch schon gelesene Beiträge noch als neu angezeigt zu kriegen.

Noch jemand das Problem?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 14.05.2009, 20:04

Ich hatte es mal für ein paar Tage, das nervte und irgendwann war es dann schlagartig wieder vorbei.

Woran das lag? Ich weiß es nicht, vermutlich an meinem Rechner, am FF oder an irgendwas. Ich habe das nicht verfolgt.

Browser mal schließen oder einfach F5? Vermutlich hast Du das aber schon probiert.

myself
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von myself » 14.05.2009, 23:30

Das hatte ich auch (schon mehrmals).
Echt nervig das.
Nachdem ich dann die Cookie gelöscht habe, war der Spuk dann vorbei (nicht dieses automatische, was man beim ff einstellen kann, sondern unter Extras --> Einstellungen separat gelöscht).

Ob´s daran gelegen hat? Keine Ahnung ....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag