Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Maschinelle Übersetzung, kommt das gut an?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 15.05.2009, 17:36

Ich hab mich mal hier durch paar Threads gehangelt und auch bissel amüsiert gelesen, was über maschinelle Übersetzungen erzählt wurde.

Ich hätte gerne Informationen wie Google auf maschinell übersetzte Texte klarkommt... hat da jemand Erfahrung mit?

Ich kann mir denken das geht solange gut, bis nen Google-Mensch vorbeischaut oder geht das schon vorher in die Hose, naja, ich bin gerade fleissig dabei, werd das auch zuende bringen und euch dann erzählen wie gut Google drauf klarkommt ...

Hätte jedoch gern schonmal vorab gewusst, ob jemand damit Erfahrung hat.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 15.05.2009, 17:59

Maschinelle Übersetzungen sind das letzte. Ich freue mich immer wieder über die Peinlichkeit die sich z.B. Microsoft auf seiner Supportseite leistet.
Bsp:
https://support.microsoft.com/kb/124947/de

google.de bietet meistens die deutschen Artikel, lesen muss ich sie aber auf englisch, weil man sie auf deutsch einfach nicht verstehen kann.

google.de ist auch nur eine Maschine und mag vielleicht die Schwachsinnigkeit nicht erkennen; Die Besucher dafür aber sehr wohl.
Ich finds einfach nur lächerlich.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 15.05.2009, 18:03

MrTunes, das ähnliche hattest du in einem anderen Thread auch erwähnt, ich bin eigentlich auch gegen maschinelle Übersetzungen, aber ich habe nicht das Geld, Zeit den Kram selbst zu übersetzen, ich habe es mir so gedacht, ich nutze das Tool um schnell den Content zu übersetzen und wenn Google anbeisst und ich Besucher bekomme die auch klicken dann lass ich von dem erzielten Geld die Übersetzungen von Profis machen... Naja, mal schauen... noch jemand was dazu zu sagen?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}