Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

links massakrieren äh maskieren schlecht für google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
melanieklenk
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von melanieklenk » 15.05.2009, 17:55

Hey,

ich hab da zwei fragen zum Thema links maskieren:

1. schlecht für google
wenn das maskieren rauskommt (mitbewerber oder anders), straft google mich dann ab

2. bringt links maskieren was, damit meine seite mehr linkpower hat?

Bin gespannt.

Was mich einfach gewundert hat, als ich in google links maskieren eingegeben habe, war eine Seite in der das thema als ganz normal besprochen wird.

THX.
Melli.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 15.05.2009, 18:04

Leute die Links maskieren wollen normalerweise, dass 1) Google die Links sieht (sonst bringen sie ja nichts), und 2) die Mitbewerber sie nicht sehen (sonst klauen sie den Linkplatz). Hier wird Google ja schon qua definitionem nichts dagegen haben, es sei denn, man stellt sich dämlich an und cloakt.

Und dann gibt's da natürlich auch noch die Leute, die es genau umgekehrt machen, und ihre Links nur ihren Tauschpartnern zeigen wollen. Aber das ist Beschiss & Cloaking und hat eher nichts mit maskierten Links zu tun.

gnark
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gnark » 15.05.2009, 21:31

wie kann man denn links so maskieren, dass google die sieht, aber mitbewerber nicht?
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"