Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords für B2B - Keywords und Anzeigen optimieren

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
TomW
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 29.03.2007, 04:19

Beitrag von TomW » 16.05.2009, 18:37

Hallo,

wir haben 300 Keywords für Produkte, die wir an Firmen verkaufen. Wir möchten deshalb nur Klicks von Firmen. Ich möchte die Keywords mit 10 anderen kombinieren, z.B. "Großhandel", "Lager", "Lieferant", usw.

Die Frage ist ob man dann alle 3000 Kombinationen eingeben muss, oder ob es dafür einen Trick gibt, dass man die 10 KW und die 300 KW separat eingibt.

Eine andere Frage ist, dass auch viele Firmen nach Keywords ohne "Großhandel", usw. suchen, also verlieren wir damit auch viele potenzielle Kunden. Ich könnte die Anzeigen so gestalten, dass jedem klar ist, es handelt sich um ein Angebot für Firmen. Aber dann klicken die Leute noch öfter darauf, weil sie neugierig sind.

Hat jemand Erfahrungen mit B2B Campagnen?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


b4mb4m
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 16.04.2009, 17:20

Beitrag von b4mb4m » 16.05.2009, 20:45

kleiner tipp, deaktiviere die kampagnen am wochenende. damit sparst du sehr sehr viele unqualifizierte klicks..

mfg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag