Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 Gestaltungsfragen zum Shopplugin

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 19.05.2009, 20:17

Ich würde gerne meinen Shop mit "e-shop" so bauen wie auf dieser Seite

https://www.thebluemask.com/shop/

Zwischen den einzelnen Produkten sind immer Striche. Wie hat er das gemacht? Sind das Artikel? Ich vermute es zumindest, denn anders könnte man alle Produkte samt Bestellbutton gar nicht auf eine Seite setzen, dass würde dann nämlich so wie hier aussehen, Unübersichtlich:

https://www.mythcast.co.uk/shop/

2. Frage

Kann ich die einzlenen Bilder auch als Thumbnail anzeigen, also dass erst die Originalgröße angezeigt wird, wenn ich mit der Maus draufklicke um Ladezeiten zu sparen? Zudem sollen Thumbnails ja auch suchmaschinenfreundlicher sein, weil Suchmaschinen Bilder allgemein nicht mögen.