Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du musst den Div Container der Sülzfunktion identifizieren und dann den dazugehörigen Css-Code in der *.css entsprechend anpassen - verschieben, Schriftgrösse, was auch immer....Dominik_ hat geschrieben:so, ein code hat im theme page.php gefehlt jetzt wird die Sülzfunktion angezeigt, nur verwüstet sie mir mein Theme, was muss ich da noch ändern? Sie soll unten stehen und n bißchen kleiner sein.
[/img]
Habe Blogs da wurde seit einem Jahr nix mehr gemacht und haben ganz gute Besucherzahlen, kein Link mehr gesetzte nichts, wurden auch so immer besser ...Dominik_ hat geschrieben:
Bisher habe ich nur gelesen, das bloggen (1x pro Woche) gut fürs Ranking ist.
Ich meinete den Anbieter eines Bloggs. Bloggen kannst überall das ist richtig. Schau dir mal dhd24 an. Wen man da bloggt, steigen diese sehr schnell in den serpsMrTunes hat geschrieben:Was das nun wieder zu bedeuten hat. Wo bloggt es sich denn gut? Aufm Klo? In der Bahn? ...?Moritz2007 hat geschrieben:Bloggen hilft sehr viel wen man weiss wo man bloggt.
Pass auf das du keine Mail bekommst von dem Verein.Moritz2007 hat geschrieben:Ich meinete den Anbieter eines Bloggs. Bloggen kannst überall das ist richtig. Schau dir mal dhd24 an. Wen man da bloggt, steigen diese sehr schnell in den serpsMrTunes hat geschrieben:Was das nun wieder zu bedeuten hat. Wo bloggt es sich denn gut? Aufm Klo? In der Bahn? ...?Moritz2007 hat geschrieben:Bloggen hilft sehr viel wen man weiss wo man bloggt.
Ja, spar Dir mal den Speicher(platz), sowas geht richtig ins Geld.Dominik_ hat geschrieben: Wenn es nix bringt, lass ich die Option Kommentare schreiben aus um Speicher zu sparen.