Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Branchenverzeichnis N

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
chris210
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 22.02.2009, 09:23
Wohnort: Bayern

Beitrag von chris210 » 20.05.2009, 09:43

Hallo,

ich suche für die Verbesserung des Rankings im Google Branchencenter Bereich starke Branchenverzeichnisse ohne BL Pflicht für den lokalen Bereich Nürnberg

Folgende u.a. habe ich schon gefunden: ************, staedte-info.net,branchen-info.net

welche guten gäbs da noch?

Danke
Chris

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag