also ich habe derzeit die Zahlungen deaktiviert. Nun ziehe ich in 6 Wochen (wenn ich denn so schnell eine Wohnung finde) um. In der neuen Stadt mache ich mein Abitur an einer BOS nach.
Jedenfalls komme ich aus schlechten Verhältnissen und musste meine Auszahlungen stoppen, da ich Teil einer Bedarfsgemeinschaft bin und man mein Geld mit dem Hartz 4 meiner Mutter verrechnet hätte.
Nun brauche ich das Geld ja für die Kaution und meine erste Einrichtung.
Deshalb ist es wichtig, dass ich mir mein Google Guthaben passend überweisen lassen kann. So dass man meiner Mutter kein Geld abziehen kann. Dafür ist es aber wichtig zu wissen, wann Google mir mein Guthaben überweist.
Schickt Google das Geld sofort?
Zum Monatsende?
Zum Monatsanfang?
Du musst die Auszahlung wieder aktivieren vor dem 15. des jeweiligen Monats um am Ende des Monats das Geld zu bekommen, wenn du den 15. verpasst hast, kriegste die Kohle erst am Ende des darauffolgenden Monats.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Jo, aber ich würde es nicht wirklich auf den letzten möglichen Tag ankommen lassen.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Naja.... ich frag mich gerade ob es so klug ist, soetwas in einem Forum zu erzählen bei dem man sich mit Echtnamen und PLZ/Wohnort angemeldet, und zusätzlich noch eine Website mit Impressum verlinkt hat...
Nicht wirklich klug.Mach dir mal keinen Stress, die zahlen immer pünktlich.Du solltest dir nur vorher überlegen, wohin das Geld gehen soll bevor du da weg ziehst.
Sonst kanns ärger geben wen du bei deiner Ma noch gemeldet ist, und das Geld kommt auf dein Konto.Viel Gllück
Es ist ja nicht viel Geld auf meinem Adsensekonto, aber eben genug für die Kaution. Deshalb ist mir das Geld so wichtig.
Ohne Geld für die Kaution bekomme ich keine Wohnung. Ohne Wohnung werde ich jeden tag den Schnellbus nehmen müssen und insgesamt 3 bis 4 Stunden Wegzeit haben.
Und ich will ja umziehen, weil ich nur dort mein Abitur nachmachen kann.
Abi + 4 Stunden für den Weg + ein eventueller Nebenjob = Nicht schaffbar. Denke ich.
Daher auch die Punktgenaue Überweisung. Solange ich das Geld nicht auf dem Konto habe, ist es ja kein verfügbares Einkommen und Werbeeinnahmen sind nunmal keine sicheren Einnahmen. Man kann jederzeit gekündigt werden, selbst wenn man absolut AGB Konform handelt. Ist mir letztens bei einem LayerAnbieter passiert. AGB Änderung und zack wurde mir gekündigt.
Es ist einfach so: Ich bin nicht Schuld an der Hartz 4 Situation meiner Mutter und damit ich da raus komme, benötige ich halt Geld. Und wenn das Amt sich doch bei mir meldet, dann werden die sicher wegen der Geschichte mit der Kaution einsicht zeigen. Immerhin ist das Abitur sehr wichtig. Danach ein Studium und dann werde ich noch viele Jahre einzahlen.
Wenn ich das Geld zum Juli bekomme und dann einen Vertrag unterzeichne und umziehe, dann bin ich aus der BG raus und kann endlich mein eigenes Leben führen.
Naja, gehört hier wohl eher weniger hin, aber ich wollte das etwas verständlicher ausdrücken.
Wege die du nutzen kannst,sollstes du mitnehmen, wie zum Beispiel Abitur. Frag nicht warum, nimm einfach mit was dir geboten wird.! An Hartz 4 ist niemand schuld- Man muss das beste daraus machen. Bei Fragen Pn