Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann auch einfach daran liegen das du bei jemand in den personalisierten Suchergebnissen, also wenn der im Google Account eingeloggt ist an der Position stehst.tomy25 hat geschrieben:Das Thema wurde schon mehrmals hier angeschnitten, jedoch nicht im diesem Zusammenhang.
Hab eine neue Seite, die ist seit ca. 1,5 Monate online. Bei manchen Keys rankt sie schon ganz ordentlich.
Was ich nun beobachtet habe ist, das ich, wenn ich in meine Aufzeichnungen(Counter) sehe, das ich die Suchbegiffe und Referer finde, mit welchen die Besucher auf meine Seite kommen. Klicke ich nun diesen Referer(Google) an, lande ich auf der ersten Seite(Pos. 1 bis 10) der Serps. Nun finde ich aber meine Seite nicht unter den Top 10. Meine Seite kommt erst ein paar Seiten später.
Kann man nun davon ausgehen, das meine Seite bald dauerhaft in die Top10 kommen wird? Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt bzw. sowas schon erlebt?