Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Relaunch - Seiten einzeln oder komplett ändern?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 22.05.2009, 09:42

Hallo!

Wir arbeiten ja gerade an unserem Relaunch für wohnungsboerse.net. Die meisten URLs, Titel etc. werden sich auf den Unterseiten ändern, auch auf der Start. Da sich unser Programm erweitert sind nun einfach mehr Keywords relevant... muss also sein.

So, nun zur Frage: Wenn feststeht, welche URL die neuen Untereiten jeweils haben, ist es dann sinnvoll, diese bereits jetzt, im Rahmen der "alten" Seite zu ändern (also Titel und Description auch) und mit 301 weiterzuleiten? und zwar nach und nach, oder ist es besser dann alle Seiten zeitgleich mit dem Start des Relanches erst zu ändern und dann mit 301 weiterzuleiten von den alten Seiten.

Und wie ist das mit der Startseite, kann ich die schon ändern mit Titel und Description?

Ich hoffe, ihr versteht was ich fragen will.

LG Dani