ich habe mal eine Grundlegende Frage bezüglich URL.
Mein Shop wird über die www.shop.de aufgerufen und dort holt er sich die index.html. In der index.html habe ich ein Refresh (auto. Weiterleitung) auf den link zu meinem shop www.shop.de/shop
Der Shop liegt praktisch im Verzeichnis /shop
Wie kann ich die auto. Weiterleitung raus nehmen so das wenn nur jemand www.shop.de ein gibt gleich in meinem Shop ist?
Praktisch ohne diese Weierleitung. Google mag glaube ich auch sowas nicht.
Kannst Du nicht im Administrationsmenu Deines Providers das Heimatverzeichnis der Domain ändern? Das steht standardmäßig auf /, du musst es nur auf /shop setzen.
Alternativ kannst du den Shop nochmal neu in den root-Ordner laden.
wenn ich den Shop ins Root laden würde, würde auch ein Dateikaos bekommen. Deshalb bekommt bei mir alles ein Verzeichnis. Sowie eben das Verzeichnis /shop wo mein Shop drin ist.
Wie muss den die .htaccess aussehen? Den wenn ich die erstelle bekomme ich meistens eine 500 Error Meldung.
Ich möchte nur einfach eine Google gerechte Weiterleitung.
wenn ich den Shop ins Root laden würde, würde auch ein Dateikaos bekommen. Deshalb bekommt bei mir alles ein Verzeichnis. Sowie eben das Verzeichnis /shop wo mein Shop drin ist.
Wie muss den die .htaccess aussehen? Den wenn ich die erstelle bekomme ich meistens eine 500 Error Meldung.
Ich möchte nur einfach eine Google gerechte Weiterleitung.