Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Gesamte Index wird gerade von Qualiyratern beackert...Google setzt dieses Jahr verstärkt auf menschliche nach Bearbeitung der Suchergebnisse...da kann man nur zuschauen was sich da genau entwickelt.neuer hat geschrieben:Hallo,
wengen normalen zucken poste ich grundsätzlich nicht. Aber bei meiner stärksten Kombi tut sich richtig was. Der seit 2 Jahren unangefochtene Platz-1-Hirsch verliert z.B. sogar seine Sitelinks. Keiner hat mehr Sitelinks und die Top Ten werden richtig durchgeschüttelt.
Nur bei mir ?
VG neuer
Gibts dazu eine belastbare Quelle?Artikel-SEO hat geschrieben: Der Gesamte Index wird gerade von Qualiyratern beackert...Google setzt dieses Jahr verstärkt auf menschliche nach Bearbeitung der Suchergebnisse...da kann man nur zuschauen was sich da genau entwickelt.
Ja...meine Kontakte in USASandundmeer hat geschrieben:Gibts dazu eine belastbare Quelle?Artikel-SEO hat geschrieben: Der Gesamte Index wird gerade von Qualiyratern beackert...Google setzt dieses Jahr verstärkt auf menschliche nach Bearbeitung der Suchergebnisse...da kann man nur zuschauen was sich da genau entwickelt.
na dann wirds wohl stimmenArtikel-SEO hat geschrieben:Ja...meine Kontakte in USASandundmeer hat geschrieben:Gibts dazu eine belastbare Quelle?Artikel-SEO hat geschrieben: Der Gesamte Index wird gerade von Qualiyratern beackert...Google setzt dieses Jahr verstärkt auf menschliche nach Bearbeitung der Suchergebnisse...da kann man nur zuschauen was sich da genau entwickelt.
Nee, sag ich mal lieber nicht, aber in einem Bereich von mir hat die Erde vor gut 4 Monaten so gebebt, dass sich von den Top 10 vier auf 900x und weitere vier auf 50x wiederfanden.JohnBi hat geschrieben:Ich kann nichts beobachten, kann jemand sagen in welchen Bereichen?