Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das verstehe ich leider nicht?net(t)worker hat geschrieben:wie passen denn 40 Meta keywords und über 300 Postings hier zusammen...
Martin wollte dich fragen, ob das nicht ein Widerspruch ist, hier bereits sehr viel geschrieben (300 Postings) aber nur wenig gelesen zu haben (40 KWs). KW-Spam sieht man eigentlich nur noch von Neu-Einsteigern und im Kontext mit dem Begriff "akademisch" hat er irgendwie einen recht faden Beigeschmack: Meta-Angaben3DCG hat geschrieben:Die 40 Keywords habe ich in dem <meta name="keywords" content=" ... "/> drinnen - was hat das mit den 300 Postings hier zu tun?.
was / welche meinst Du?e-fee hat geschrieben:Er meinte damit, dass Du so erfahren sein solltest, dass ... ach, lies einfach mal AKTUELLE Grundlagen des SEO, dann kommst Du von selbst drauf!
im Gegenteil... wenn eine neue Webseite über Presseverteiler etc bekannt gemacht wird, gibt gerade am Anfang schnell viele Links... also ein absolut "natürlicher" Linkaufbau... die frequemz der gesetzen Links sollte aber nach einiger Zeit entweder runtergehen oder drastisch steigern, damit es weiterhin natürlich aussieht... hierbei ist dann natürlich auch zu beachten wo die einzelnen Links her kommen... wenn du z.B. nur 1 Tag lang einen Link auf der digg startseite bekommst, weis Google das du in den Tagen danach viele natürlich Links bekommen wirst, und so schaden sie dir eben nicht... ist ja ein absolut natürlicher Vorgang... ebenso bei einem presseverteiler, wenn man dadurch einen Link auf einer oder mehreren angesehen Newsseite bekommt, bekommt man danach auch einige natürliche Links... und bei dem Thema "akademische Konferenz" sollte es auch kein Problem sein direkt zum Anfang auch Links von einigen akademischen webseiten zu bekommen, und dann schaden viele weitere Links in kurzer Zeit auch nicht... also nicht nur die Anzahl der Links ist wichtig, sondern auch die Qualität/Trust der verlinkenden Seiten...catcat hat geschrieben:Evtl. wäre es auch - grade bei einer neuen Site - nicht so wirklich gut, wenn da innert 1 Woche 30-40 neue Links dazukommen...
Du kümmerst Dich um den Linkaufbau, das ist schon das wichtigste. Kümmer Dich dann noch um gute Title und eine halbwegs vernünftige interne Verlinkung, dann bekommst Du das gebacken. Die Keywords kannst Du übrigens rausschmeißen.was / welche meinst Du?