Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Laut Analytics hatte ich vom 28.04 bis heute 229 Absolut eindeutige BEsucher, und 1100 Seitenzufriffe. Ist das gut?Nullpointer hat geschrieben:wieviele von den 170 besuchen sind denn deine eigenen? oder hast du ein paar nullen unterschlagen? oder verkaufst du yachten oder sportwagen?Hulkster hat geschrieben:laut google analytics ca 170 Besucher im Monat, davon 38% Direkte Zugriffe, 32% Suchmaschinen und 29% Verweisende Websites.nikko hat geschrieben:@Hulkster -Wie groß ist deine Seite?
Ist das gut?
117 Seiten inklusive unterseitenMargin hat geschrieben:Größe meint eigentlich eher Seitenzahl etc.
Ich aktualisiere sie fast täglich.nikko hat geschrieben:Tag Cloud sollte erst ab 100 Seiten betrachtet werden? Wie oft aktualisierst deine Seite? Damit meine ich nur den Inhalt.
Mann braucht nicht jede Neuheit oder Moderne Widget oder API ( egal wie das heisst.)
Viel Glück mit dein Projekt !
Ich fidne es trotzdem nicht ok einen Link vorzugaukelnder der dann auch noch zu einer Domain führt, die ich sonst nie besucht hätte.catcat hat geschrieben:Kommt natürlich auch auf Deine Usergruppe an.
Bei ner Infoseite über die umliegenden Geriatristen wären die dann doch älteren user evtl. eher verwirrt, was die vielen Worte denn da überhaupt sollen.
Ne Infosite über Skateboard-Events wäre wieder was anderes.
Aso Hulkster:
Das Stoppschild hat nix mit KIPO zu tun. E-fee hat das gut erklärbärt.
Dieses Stoppschild kann man sich auch bei betrachtenwollen einer politisch meinungsbildenden Seite einfangen.
Oder einer findet das einfach lustig - und Du hast den Stress am Hals.
Wenn das nun echt gewesen wäre, stünde sehr bald die Kripo in Deiner Wohnung und würde Rechner und Datenträger für die nächsten paar Monate beschlagnahmen. ZU Datenträgern zählen übrigends auch externe datenträger: z.B. Webspace oder Dein Server. Der wird dann erstmal gesperrt, da ein begründeter Anfangsverdacht vorliegt.
Das wäre das Ende, wen das einem von uns passieren würde, wusste ich noch garnicht, das da Server usw, auch dicht wären.catcat hat geschrieben:
ZU Datenträgern zählen übrigends auch externe datenträger: z.B. Webspace oder Dein Server. Der wird dann erstmal gesperrt, da ein begründeter Anfangsverdacht vorliegt.
Aber genau das ist es doch, worum es dabei geht *grml*Hulkster hat geschrieben:Ich fidne es trotzdem nicht ok einen Link vorzugaukelnder der dann auch noch zu einer Domain führt, die ich sonst nie besucht hätte.
Margin hat geschrieben:Aber genau das ist es doch, worum es dabei geht *grml*Hulkster hat geschrieben:Ich fidne es trotzdem nicht ok einen Link vorzugaukelnder der dann auch noch zu einer Domain führt, die ich sonst nie besucht hätte.
So einfach ist das ganze - so schnell kann das gehen!
Aber keine Sorge, wir schicken hier niemanden zum Lachen in den Weinkeller
(Auch wenn die Thematik an sich eher zum Heulen ist.)
Jeppa swiat, bei 'nem ehemaligen Kollegen haben sie mal "geräumt" ... gnade Gott Marie ... je nach Umfang und Herrangehensweise können sogar Dein Fahrzeug und noch so einiges mehr betroffen sein. Irgendwann hat er dann auch alles wieder bekommen ... irgendwann ...
---
Mal abschließend zu den Tag Clouds:
Grundsätzlich ist der Sinn dieser Dinger weder von der Seitenanzahl noch vom PR abhängig, sondern einzig vom ansonsten vorhandenen Content (und dem der Mitbewerber und deren Stärke). Eine Gebrauchsanleitung wann ja und wann besser nein gibt es nicht. Das muss jeder nach Gefühl selber entscheiden. Mach es doch einfach, wenn Du meinst, Deine Seite hat es nötig. Aber beschränk Dich für den Anfang auf 2 - 3,4 oder so und dann taste Dich mal langsam ran. Das wird schon!
Dann müsste es ein Gesetz geben, dass diejenigen, die zu unrecht verdächtigt wurden und dadurch derartige Verluste hatten, auf Schadenersatz klagen können !catcat hat geschrieben:Tja, hulkster...
das "Gesetz" besagt schlicht und einfach, das, wenn Du auf einer indizierten Seite warst, das dann ein "begründeter Anfangsverdacht" vorliegt.
Dann kommt die Maschinerie in Gang:
Hausdurchsuchung - Beschlagnahme - Zeugeneinvernehmung und und und.
Nach 6 Monaten bekommste dann Deine Rechner und CD/DVDs und evtl auch noch Deine Domains und Server wieder.
Das Du dann keine Kunden, keine Frau und keineFreunde mehr hast ist denen ja egal.
Es geht nicht um KiPo - es geht um staatliche Zensur. Und "denen da oben" ist kein Mittel zu schade, um Ihren Machterhalt zu sichern.
Da wollen die einfach nicht, das sich Leuteim Internet frei austauschen und informieren können.
In Finland z.B. standen über 1000 Webseiten auf der Sperrliste für KiPo.
Bei einer Nachprüfung hat sich ergeben, das grade mal ca. 25 KiPo Seiten draufstanden... der "Rest" von guten 900 Seiten waren meinungsbildende und regierungskritische Seiten.
In Schweden und Australien siehts auch nicht anders aus.
Stell Dir einfach mal vor, Du gehst am Montag die "Titanic" am Kiosk kaufen.
Der Typ guckt Dich an und ruft die Polizei, die Dich erstmal erkennungsdienstlich behandelt. Dann wird Dir erklärt, das die "Titanic" verboten ist.
Natürlich wird Dir das vorher nicht gesagt, da die Verbotsliste geheim ist^^
Also nu:
Kaufste nochmal ne Zeitung wie z.B. den Spiegel oder anderes quasi-linkes Zeugs oder nimmst Du lieber gleich die BLÖD? (Da kann nix schiefgehen!)
DAS ist Zensur!