Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit Wordpress Themes Backlinks sammeln

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 26.05.2009, 17:20

Hallo

Ich hatte mal überlegt, ein hübsches Wordpress Theme erstellen zu lassen und auf diesem ein paar Links unterzubringen.

Wenn so ein Theme gut ankommt, können dadurch ja wirklich viele Links zustande kommen. Aber so leicht ist das ganze doch nicht, denn wenn es zu gut an kommt, dann kann dass ganze auch mal nach hinten los gehen, weil es dass dann zuviele Links auf einmal sind.

Na ja, interessant ist dass Thema immer noch, nur weiß ich nicht, wie man am besten vorgehen könnte.

Evt. hat jemand schon Erfahrung damit, oder kann mir diesbezüglich andere Tipps geben?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 26.05.2009, 17:26

Ich würde die Links nicht auf irgendwelche wichtigen Seiten setzen. Mach ne Website wo man das template auch runterladen kann. Da zeigen alle Links drauf. Wenns "nach hinten" losgeht ists egal.
Was dir das bringt? Du hast evtl. ne starke Domain, die du zum Verlinken / Linktauch benutzen kannst.

Aus Template footer auf Kreditseiten o.ä. zu verlinken finde ich außerdem auch noch ziemlich peinlich.

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 26.05.2009, 17:35

Gibt ja extra ne Deutsche Template Seite. Denke mal, dass man die am besten dort hochlädt.
MrTunes hat geschrieben:Was dir das bringt? Du hast evtl. ne starke Domain, die du zum Verlinken / Linktauch benutzen kannst.
Stimmt, so habe ich dass noch gar nicht gesehen.

Also ich kenn mich damit ja nicht so aus, deshalb habe ich auch schon überlegt, wo ich jemanden finden könnte, der sich damit auskennt?!
Vielleicht gibt es ja welche, die sich ausschliesslich damit beschäftigen?