Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hättest du ja auch gleich sagen könnenalso ich kenne mich nicht wirklich gut aus.
Die Darstellung der Daten ist das allerkleinste Problem.aber ich habe das so verstanden, dass ich eine webapplikation über adobe air auch in form eines desktop-clients darstellen kann:
warum werden tools wie die von sistrix eigentlich nicht geblockt?Lord Lommel hat geschrieben: Als erstes brauchst du vernünftigen Webspace. Die meisten Webprovider erlauben den Zugriff via Skript auf andere Seiten nicht, von Socketprogrammierung ganz zu schweigen. Die, die es tun bieten so langsamen Webspce, daß er auch nicht zu gebrauchen ist. Also brauchst du einen Root-Server, wo du das PHP selber konfigurieren kannst. Um dann keinen Groll gegen diesen Server von Seiten Googles zu initiieren, solltest du dir anschauen, die anonyme Proxies arbeiten und dir entsprechende Proxy-Listen suchen. Wenn das alles da ist, hast du die Vorraussetzungen. Dann brauchst du dich nur noch in Sockets, das HTTP-Protokoll und reguläre Ausdrücke einarbeiten und du kannst loslegen.
Wahrscheinlich weil sie ihre hausaufgaben gemacht habenwarum werden tools wie die von sistrix eigentlich nicht geblockt?