Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jo verstehe ich, aber auf genau so User kann ich dankend verzichten, die nichtmal Zeit haben vorbeizuschauen und auf Ads zu klicken.scysys hat geschrieben:Ein Feed kann aber gerade bei Blogs enorm Stammuser binden. Ich Persönlich würde einen Blog ohne Fee z.b. nicht mehr Besuchen, die Zeit und Lust hätte ich gar nicht.
Also legst du hiermit offen, dass du im Endeffekt nur auf Adsense Einnahmen aus bist.JohnBi hat geschrieben:jo verstehe ich, aber auf genau so User kann ich dankend verzichten, die nichtmal Zeit haben vorbeizuschauen und auf Ads zu klicken.scysys hat geschrieben:Ein Feed kann aber gerade bei Blogs enorm Stammuser binden. Ich Persönlich würde einen Blog ohne Fee z.b. nicht mehr Besuchen, die Zeit und Lust hätte ich gar nicht.
Da ich sowieso Null auf Stammuser gebe, sondern ich stehe mehr auf organischen Traffik ist ein Feed für mich total sinnlos.
Ich muss Dich leider enttäuschen, sowas meint er ernstmatyliat hat geschrieben:Das ist jetzt aber nur ein kleines Scherzerl gewesen, oder?JohnBi hat geschrieben:jo verstehe ich, aber auf genau so User kann ich dankend verzichten, die nichtmal Zeit haben vorbeizuschauen und auf Ads zu klicken.
Hier hinzuzufügen ist aber, dass es laut den neuen Adsense AGB die Anzeigen Absetzen müssen und nicht mehr den Content nahtlos angepasst werden dürfen.JohnBi hat geschrieben:und bau die oben im direkten Sichtfeld ein und dann gibs nicht mehr viel zu optimieren, wichtig ist das diese sich nicht absetzen vom Content und das du Besucher über Suchmaschinen bekommst und nicht Stammuser.
so einen blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. und das von jemand der einen seo-blog betreibtjo verstehe ich, aber auf genau so User kann ich dankend verzichten, die nichtmal Zeit haben vorbeizuschauen und auf Ads zu klicken.
Da ich sowieso Null auf Stammuser gebe, sondern ich stehe mehr auf organischen Traffik ist ein Feed für mich total sinnlos.
Ich kann doch nicht bei jedem Dödelblog täglich vorbeischauen, um nachzusehen, ob es etwas Neues gibt. Wer keinen Feed hat, wird nciht gelesen. Punkt.JohnBi hat geschrieben:[...] Feed für mich total sinnlos.