Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
diese idee finde ich sehr gut. so habe ich das bei mir jetzt auch umgesetzt. aber irgendwie ist es doch schade, dass man den broadmatch nicht vorab präzise durch negativkeywords "schärfen" kann, indem man die aus dem broad gebildeten keywords herausliest, die nur zu impressionen führen und dann entsprechend daraus negativkeywörter bildet.Nullpointer hat geschrieben:die keywordlisten läßt man auch besser generieren, statt sie manuell einzugeben.
so hat man alle kombis im exact match. den broard match lasse ich separat in einer anderen anzeigengruppe laufen. sozusagen um neue keywordkombinationen zu finden, die ich dann in anderen anzeigengruppe exakt matchen lasse.
Was sollen denn die Printler sagen? Da wird das Messen noch schwieriger. Klar, du hast Recht. Wirklich eingegebene Keywords durch Impressionen wären interessant. Vielleicht helfen dir da auch die Suchanfragen in den Webmaster-Tools weiter? Man muss halt auch mal ein bisschen ausprobieren.hermeneuticus hat geschrieben:diese idee finde ich sehr gut. so habe ich das bei mir jetzt auch umgesetzt. aber irgendwie ist es doch schade, dass man den broadmatch nicht vorab präzise durch negativkeywords "schärfen" kann, indem man die aus dem broad gebildeten keywords herausliest, die nur zu impressionen führen und dann entsprechend daraus negativkeywörter bildet.Nullpointer hat geschrieben:die keywordlisten läßt man auch besser generieren, statt sie manuell einzugeben.
so hat man alle kombis im exact match. den broard match lasse ich separat in einer anderen anzeigengruppe laufen. sozusagen um neue keywordkombinationen zu finden, die ich dann in anderen anzeigengruppe exakt matchen lasse.
so bleibt das schärfen des broadmatchs immer eine blackbox und rätselraten. (woher genau kommen die impressionen?)