Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google und Flash, jemand ausgiebig getestet?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
thilo38
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 31.05.2006, 18:52

Beitrag von thilo38 » 28.05.2009, 14:15

Liebe Leute,
Hat jemand ausgiebig getestet, inwieweit Google Backlinks aus Flashbanner/Widgets checkt und den Linkjuice weiter gibt? Link zu einer Untersuchung mit empirische Ergebnissen wäre gut (es gibt viele "ich habe gehört-Blogposts) Hintergrund: Will FlashWidgets zur Einbindung auf externen Seiten basteln lassen, allerdings sollten Backlinks dann gewertet werden. Gut wäre auch ein Tool, in das man die URL einer Flashdatei eingeben kann und das auswirft, was der Googlebot "sieht".
Sistrix hatte mal sowas veröffentlicht: https://tools.sistrix.com/fl/ allerdings funktioniert es nicht oder ich begreife es nicht richtig...

Danke!
Thilo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag