Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Optimierung international / USA

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SvenT
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 26.06.2004, 06:42

Beitrag von SvenT » 26.08.2004, 15:05

Hallo Forum,

hat von Euch jemand Erfahrung für die Optimierung auf Google.com respektive die Internationalen Suchergebnisse?

Ich würde für ein neues Projekt (englisch) gerne auf die englischsprachige Zielgruppe optimieren und frage mich gerade, was ich außer der Sprache auf der Site selbst noch so beachten sollte um in den englischen SERPs gute Chancen zu haben. Gleiches gilt natürlich nicht nur für Google sondern auch für die anderen BigPlayer am internationalen Markt.

Hat evtl. auch jemand ne Ahnung was die Nutzungsverteilung von Suchmaschinen in USA angeht?

Danke im Voraus,
Sven :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 26.08.2004, 15:13

Hallo SvenT

englische optimierung ist viel aufwendinger und teurer als deutschsprachige Optimierung, also schon mal viel Glück....

Zwecks der Sprache, englische Zielgruppe, in amerikanisch oder british oder international (zum Teil unterschiedlich geschriebene Keywörter you optimize in the USA but you optimise in the UK... zum Teil andere Bedeutung, In then USA wird urlaub häufig als going on vacation bezeichnet während der Rest der englischsprachigen welt holiday verwendet... usw...

mfg
viggen

SvenT
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 26.06.2004, 06:42

Beitrag von SvenT » 26.08.2004, 15:20

Hallo Viggen,

danke für Deine prompte Antwort.

Also das "ist viel aufwändiger" verstehe ich aufgrund der dialektischen Unterschiede, etc. aber wieso teurer?

Wie wichtig sind denn so Dinge wie:

- Domainendung (.com am besten oder auch .net .org oder länderdomains?)
- Server location (USA vorteilhaft)

Gelten allgemein die gleichen Regeln wie auch Google in DE? Also v.a. bzgl. Title, Linktext, KW-Density etc.

Danke nochmal

Sven

P.S.: Es geht mir primär um USA - weniger um GB