Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ebook: kaufen + downloaden

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
frankhe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2009, 14:25

Beitrag von frankhe » 29.05.2009, 20:21

Hallo,
momentan schreibe ich ein ebook,...und ich will es natürlich verkaufen (über eigene Verkaufsseite), doch wie?
Ich würde meinen Kunden gerne die Möglichkeit bieten, dass sie ihre Kontonummer für eine Lastschrift angeben (und diese automatisch überprüft wird), oder dass sie per Paypal zahlen, oder per Kreditkarte/Sofortüberweisung (dazu habe ich das Angebot von micropayment gefunden) und dass sie dann das ebook automatisch downloaden können, also ich für das verkaufen eigentlich nichts machen muss (außer verkaufstext....)

Ich habe noch nie mit solchen Sachen und würde gerne erfahren, wie der ganze prozess abläuft, also zahlen und downloaden,
und ggf., wie man die Bezahlmöglichkeit auf seine website bringt
Kennt Ihr vielleicht andere, günstigere Angebote, als micropayment?