Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Könntest Du die Aussage etwas genauer formulieren. Hier ein Auszug aus der Mail die ich erhalten habe:Er hat halt Sorge, dass Google es als spammig empfinden könnte - Halbwissen, Panikmache, Angst vor dem, was passieren könnte, wenn der Newbie-Hype vorbei ist.
Verstehe ich nicht! Was soll ich da machen? Sorry für die Nachfrage.Änder das Datum in der DB und sein Wille ist sein Himmelreich - sofern Du bereits genügend Einträge hast.
Es handelte sich eigentlich um die URL von meinem Webkatalog und nicht um die URL des Kunden.Habe mal die URL des Kunden aus Deinem Post entfernt - sowas ist hier unerwünscht.
LOL - Sitelinks bekommt fast jeder neue und größere Onlineshop und hat nicht zwingend etwas mit Authorität zu tun. Das hat aber nicht viel mit dem Sachverhalt zu tun. Du wirst ihn kaum von etwas anderem überzeugen können, entfern es oder schieb es nach hinten, dann gibt er Ruhe.3 dieser Foren sind bei Google als Authoritäten gelistet (das sind
die Seiten, die die zusätzlichen Links in den Suchergebnislisten bekommen)
ZitatChristian Flury hat geschrieben:salve
weg damit und eine Mail an den Kunden, in dem Du sein 1/4Wissen zu Halbwissen wandelst
Christian
Um Himmels Willen bloß nicht! Webkatalogkunden, die sowas schreiben, halten sich für Super-SEOs. Da bekommt man nur blöde Antworten wenn man sich auf Diskussionen einlässt. Ich würde seinen Wunsch erfüllen und den Fall mit einer freundlichen Bestätiungsmail abschließen. Das spart Zeit und Nerven.Christian Flury hat geschrieben:weg damit und eine Mail an den Kunden, in dem Du sein 1/4Wissen zu Halbwissen wandelst
SloMo hat geschrieben:Um Himmels Willen bloß nicht! Webkatalogkunden, die sowas schreiben, halten sich für Super-SEOs. Da bekommt man nur blöde Antworten wenn man sich auf Diskussionen einlässt. Ich würde seinen Wunsch erfüllen und den Fall mit einer freundlichen Bestätiungsmail abschließen. Das spart Zeit und Nerven.Christian Flury hat geschrieben:weg damit und eine Mail an den Kunden, in dem Du sein 1/4Wissen zu Halbwissen wandelst
Den Wunsch würde ich ggf. schon erfüllen. Im Admin - Bereich vom Webkatalog (EasyLink) gibt es verschieden Templates. Hier kann ich zwar Änderungen und Ergänzungen vornehmen. Diese Änderungen werden aber dann auf allen Seiten angezeigt. Hat jemand eine Idee, wo ich den HTML-Code einfüge, so dass das Banner nur auf der Startseite erscheint?Ich würde seinen Wunsch erfüllen und den Fall mit einer freundlichen Bestätiungsmail abschließen. Das spart Zeit und Nerven
Dieser Eintrag soll tatsächlich ausschließlich und dauerhaft auf die Startseite?Hat jemand eine Idee, wo ich den HTML-Code einfüge, so dass das Banner nur auf der Startseite erscheint?
Das geht ganz einfach mit ifDen Wunsch würde ich ggf. schon erfüllen. Im Admin - Bereich vom Webkatalog (EasyLink) gibt es verschieden Templates. Hier kann ich zwar Änderungen und Ergänzungen vornehmen. Diese Änderungen werden aber dann auf allen Seiten angezeigt. Hat jemand eine Idee, wo ich den HTML-Code einfüge, so dass das Banner nur auf der Startseite erscheint?
Code: Alles auswählen
{if basename($_SERVER[PHP_SELF]) == 'index.php'}
Hier kommt der Text oder der Link rein
{/if}
Falls du mich meinst ja klar ich hab ja sonnst nichts anderes zu tun,Du fängst bei einem WK tatsächlich für einzelne Einträge an, den Quelltext auseinanderzurupfen?