PR-6

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jo, das pendelt sich mit der Zeit ein...Dominik_ hat geschrieben:Heute noch n paar Links gesetzt, jetzt bin ich schon auf der ersten Seite auffindbar PR 6. Mal sehen ob ich bald gnadenlos rauskatapultiert werdeIch hofef ich habs nicht übertrieben, Das warn heute glaube ich 10 Links auf großen Foren und Webverzeichnisen, sowie Onlineinseraten.
https://www.pictureupload.de/originals/ ... enannt.JPG
Was ich aber nicht versteh, das die Seite einmal auf der ersten Seite auffindbar und Sekunden nach dem letzen Suchauftrag auf einmal wieder nicht. Pendelt sich das noch ein, oder was ist da los?
Achso, naja dann hab ich das noch nicht so ganz raus mit den Begriffen. Dachte PR wär die Position.Starborn hat geschrieben:Auf meinem auch. Aber der PR ist 0. Das was Du da markiert hast im Screenshot war die Position.Dominik_ hat geschrieben:Naja immerhin steht sie in google in den top 10, jedenfalls auf meinem Pc
Domonik, bei allem was recht ist, aber bei 3.120 Treffern insgesamt... Da kriegst Du auch ´ne Rolle Klopapier in die Top 10.Dominik_ hat geschrieben:Naja immerhin steht sie in google in den top 10, jedenfalls auf meinem Pc
Ooooder, um das mal wieder aufzugreifen, Moppelkotze.jackwiesel hat geschrieben: Oder rupelsbacher fischwurst...![]()