Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hab auch mal wieder ne Frage...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 01.06.2009, 23:43

...so, obwohl ich glaube, dass es das Beste ist zu warten, frage ich trotzdem mal die Profis:

Domain(Money-Key, Prepaid Bereich) ist inzw. 7 Monate alt und wurde vor kurzem aus einem (Zu-schnell-zuviele-Links-)Filter (der bei fast allen Keys griff) entlassen. Für die Hauptkeywords war statt 100+++ auf einmal Rang 30 und Rang 40 drin. Das wurde ermöglicht, nachdem ich die Zahl der monatlichen Neu-Links im Laufe der Zeit schrittweise auf 0 runtergeschraubt habe.

Nach dem Entlassen aus dem Filter habe ich die Hauptseite mit einem einzigen Content-Link von einer PR0 Content-Seite und dem einen Hauptkeyword als Linktext versorgt. Ergebnis: Rang > 200 für dieses Key, für das zweite Haupt-Keyword Rang 130.

Das war vor 1-2 Wochen.

Soll ich
a) den Link entfernen
b) abwarten
c) den Linktext auf etwas "unschuldiges" ändern?

Ich tendiere zu b oder c [a halte ich für eine schlechte Idee]. Hat jmd. schon Erfahrungen mit c gesammelt?