Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

IP Umschreiben

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Ralph Jaufmann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ralph Jaufmann » 03.06.2009, 12:20

Ich verfüge über verschiedene Internetseiten und Domains im Gesundheitswesen. Da ich die Struktur überarbeiten wollte, habe ich Recherchiert und bin auf die Seite fastbacklink.de /ip-adresse.php gestoßen.

Hier wird folgendes behauptet:
"Wenn Sie Projekte auf einer IP Adresse untereinander verlinken merkt Google, dass diese Links aus nur "einem Stall" kommen und wertet diese entsprechend ab. Diese eigene Verlinkung wird somit ineffizient.

Ip Adressen kaufen Die Lösung: Nutzen Sie für jede Domain eines Projektes eine eigene IP Adresse! Auf diese Weise können Sie problemlos eigene Domains untereinander verlinken und erhalten so nicht nur eine höhere Domainpopularity sondern auch gleichzeitig auch ein höhere IP Popularity."
(Quelle: fastbacklink)

Was haltet Ihr grundsätzlich davon? Kann ich meine 15 Gesundheitsseiten mit einem höheren Authensität versehen, wenn diese für google augenscheinlich, bei unterschiedlichen Hostern liegen, und somit über verschiedene IP´s verfügen?

Zum Verständnis: die Gesundheitsseiten verlinken wiederum, eindirektional, auf einen Gesundheitsshop.

Danke vorab für die rege Teilnahme an der Konversation

Ralph J.