Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SQL Ausgabe mit Suchstring und Echo Ausgabe

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Kegler
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kegler » 04.06.2009, 13:11

Hallo ... ich bin noch PHP Anfänger und möchte gerne ein Erklärungsplugin programmieren, schaffe es aber ohne eure Hilfe leider nicht.

Ich habe eine Tabelle angelegt mit den Namen Sprache in der Tabelle sind die Spalten schwer und leicht

Nun sollen aus den Artikeln die geschrieben wurden die schweren Wörter welche in der Spalte schwer gepeichert sind mit einen blauen Unterstrich versehen und per Alttext soll dann die Erklärung über das schwere Wort aus der Spalte leicht zu lesen sein wenn man mit der Maus über das Wort fährt.

Der Inhalt der Artikel befindet sich der Tabelle articles in der Spalte Body

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 04.06.2009, 13:28

Kegler hat geschrieben:Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann :D
Was hast Du denn bisher ausser der Idee?

Kegler
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kegler » 04.06.2009, 13:43

ich habe nur die Tabelle angelegt mehr nicht, weiter schaffe ich nicht

Kegler
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kegler » 04.06.2009, 13:45

ich könnte allerdings auch die Spalte schwer und leicht in der Tabelle articles einfügen statt extra eine tabelle mit den Namen Sprache und den Spalten leicht und schwer zuerstellen. Sofern es für die Abfrage opimierter und schneller gehen würde

Synonym
PostRank 10
PostRank 10