Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nutzt jemand Drupal?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.06.2009, 21:56

Hallo,

ich überlege ob ich für ein neues Projekt Drupal einsetzen soll! Nutzt das jemand von Euch - gibt es Erfahrungswerte?

Gruß Tiroma

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

TheRob
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von TheRob » 04.06.2009, 22:04

positiver eindruck. die photoigg.com ist mit drupal und ging recht flott umzusetzen. sehr flexibel etc. besserer eindruck als joomla und einfacher als typo3

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.06.2009, 22:06

TheRob hat geschrieben:positiver eindruck. die photoigg.com ist mit drupal und ging recht flott umzusetzen. sehr flexibel etc. besserer eindruck als joomla und einfacher als typo3
Danke für die Rückmeldung! Ich habe bisher viel Positves über Drupal gehört aber bevor ich jetzt anfange mich einzuarbeiten, wollte ich noch ein paar Meinungen hören!

Ist Drupal auch für größere Projekte geeignet? Bis zu 10000 Unterseiten z.B.?