Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Im Google Branchencenter abgerutscht!

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
chris210
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 22.02.2009, 09:23
Wohnort: Bayern

Beitrag von chris210 » 05.06.2009, 08:37

Hallo erst mal....
Ich war bis vor kurzem (so ca. vor 3 Wochen) mit meiner Seite lokal im Branchencenter auf dem 2ten Platz (B) und bin von heute auf morgen auf Platz 6 (F) zurück gestuft worden (also direkter Sprung). Kann das damit zusammen hängen das in diesem Zeitraum etwa mein kostenloser Testeintrag in den Gelben Seiten ausgelaufen ist? oder gabs da einfach mal eine neue Einsortierung durch Google?

Was ist zu empfehlen um den Brancheneintag wieder nach vorne zu bringen...(kostenlose Maßnahmen, der Eintrag mit über 400 €/Jahr kommt vorläufig leider nicht in Frage). Haben die gelben Seiten da so ein Gewicht? und kann ich das über sagen wir 5-10 zusätzliche kostenlose Branchenbucheinträge kompensieren?

Danke für Hilfe