Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ahja, das ist mir eh unklar ... kommt das also auf den proxy an, ob der meinen header so weitergibt oder selber irgendwas anderes reinschreibt?Lord Lommel hat geschrieben:Guck dir einfach mal den Header an, mit dem der Proxy den Request ansetzt. Dann kannst du schnell sehen, welcher Proxy Sinn macht und welcher nicht.
Das hängt zum grössten teil davon ab, wie der Proxy konfiguriert wurde. Und lässt sich nur über Tests (wie Lord Lommel schon emphohlen hat) rausfinden.ahja, das ist mir eh unklar ... kommt das also auf den proxy an, ob der meinen header so weitergibt oder selber irgendwas anderes reinschreibt?
Unverändert weitergeben würde ja am meisten sinn ergeben ...
Davon musst Du unbedingt ausgehen. Und auch wenn Du dem Request eine "gefakte" Browsersprache mitgibst, hängt es dann wieder davon ab, ob der Proxy diese auch weitergibt. Aber so oder so beeinflusst das Land die Ergebnisse.und noch ne Frage ... denkt ihr, dass das Land in dem der Proxy steht einfluss auf die Serps hat bzw. darauf, ob eine Anfrage geblockt wird?