ich lese immer von einem aggresivem Msn bot, in meinem Forum sind öfters haufenweise googlebots unterwegs (täglich), aber nur ganz minimal yahoo und msn bots, gestern war eine große Anzahl an yahoo bots da (140), aber der msn bot ist eigentlich immer nur mal einer da....wie kann das sein? bei yahoo und msn habe ich fast gar keine Seiten im index, nur so 140...
danke im vorraus
vlg
edit: habe gerade gemerkt dass noch die ganz alten links drinnen sind
/wbb2/...
Habe mein Forum aber nun schon etwas länger in das root verzeichnis gelegt, wo und wie kann ich das verzeichnis bei msn und yahoo löschen lassen, denn sonst werden die neuen wohl nicht aufgenommen.
Sorry für den Doppelpost, habe auch schon eine E-Mail an MSN und Yahoo geschrieben. Aber leider nur teilweise Hilfe, ich frage mal hier da es sicherlich schon einige gemacht haben.
Vor ein paar Wochen habe ich bei google einen bestimmen Pfad austragen lassen (www.diedomain.net/wbb2)
Da das Forum ins rootverzeichnis gelegt worden ist. Seit dem Austrag werden auch die neuen Pfäde wunderbar gefunden und es sind schon etliche Seiten im index - Wunderbar,
nun will ich das auch bei der yahoo und msn suche machen, da es mir so vor kommt dass die neuen gespiderten links auch nocht vorher im index erscheinen, außerdem gehen die links die drin sind ja sowieso nicht mehr.
Wie lösche ich also diesen Pfad, speziel bei google und msn.