Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
netnut hat geschrieben:ISDN Komfort Anschluss? Soviel ich gehört habe, soll der im Rahmen einer Aufräumaktion bei den Tarifen gestrichen und den Kunden eine Alternative angeboten werden - wenn Du dadurch sparen kannst, warum nicht?
Mir wollte E-Plus einen schlechteren Tarif andrehen, und waren fest davon überzeugt dass der besser wäre... Unglaublich.Japs hat geschrieben:Unglaublich, da zahlt man bei der Telekom den teuersten Tarif (inkl. TDSL 16) und bekommt einen Anruf, wo man mich für einen schlechteren Tarif (TDSL 6.000) und ohne ISDN überzeuggen möchte
Ist sowas Euch auch schon mal psssiert ?
An statt froh zus ein, dass die überhaupt einen Kunden ahben, der pünktlich einen teuren Tarif bezahlt, wollen die doch glatt wenniger Geld von mir in Zukunft
Sachen gibts!
Gruß Dirk
Ich weiß jetzt nicht, ob du das speziell vom Topicstarter wissen wolltest, aber ich hab hier ne TDSL-16k-Leitung, die bringt im Downstream etwa 1.8 MB/s, wenn der Server flott genug ausliefert.catcat hat geschrieben:Nur mal ne Frage: Welche downloadrate hast Du mit ner 16.000er DSL-Leitung?
Das dürfen die nicht. Solche Anrufe sind verboten, bei Fremden sowieso, aber selbst bei eigenen Kunden, es sei denn …Japs hat geschrieben:Dann solln die die Anrufen, die nicht bei der Telekom sind
Hättest du halt irgendwann irgendwo nicht das Kreuzchen bei "Die Deutsche Telekom darf mich über weitere Angebote informieren." machen oder belassen sollen (jaja, hast du nie gemacht, ich weiß … :).- ich bins ja und die nerven :)