Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite ohne SEO bekannt machen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
MarcusS81
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 28.03.2009, 16:54

Beitrag von MarcusS81 » 08.06.2009, 18:14

Klar ist die Frage in diesem Forum, in dem natürlich soviele SEOs drin sind, sehr provokant und muss Leute zu Witzen und "Abwehr" hinreißen.
Also nicht über einige Antworten wundern - es ist in etwa so wie in dem Film "Das kleine Arschloch", die mit ihrer Band immer die unpassendsten Lieder gespielt haben... :-)

Vielleicht hilft dir das Thema "Internetmarketing" allgemein weiter!
Man muss ja nicht jeden Besucher immer über Google und andere Suchmaschinen bekommen....!
Da möchte nunmal jemand testen, welche anderen Möglichkeiten es gibt... ich finds interessant - warum nichtmal testen!

Wenns nix wird kommt man auch wieder brav zu den SEOs! :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 08.06.2009, 18:20

Jupp.
Du willst die hier alle arbeitslos machen! ;)

Also das Online-Marketing besteht aus mehreren Sparten, z.B. SEO, SEA (SEM), Affiliate-Marketing, Newsletter-Marketing und einzelnen Werbeformen (z.B. Bannererbung, etc.) und natürlich den Dingen die zum allg. Marketingverständnis gehören.

Du kannst Diene Seite auch ohne SEO bekannt machen. Allerdings glaube ich, dass SEO noch das probateste Mittel für Deine Art der Plattform ist. In alles andere musst Du wirklich Money schieben und gegenrechnen, ob sich Werbung lohnt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag