Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analytics erkennt die Suchmaschine bing.com nicht

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Eisenherz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2006, 21:23
Wohnort: Erde

Beitrag von Eisenherz » 06.06.2009, 08:53

Google Analytics erkennt die Suchmaschine bing.com nicht als Suchmaschine :( ! Gibt es noch mehr Suchmaschinen die von Google Analytics nicht als Suchmaschine erkannt werde :-? ? Ich denke schon das es für uns wichtig ist zu wissen wie gut Analytic Programme arbeiten :) .

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1677
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 06.06.2009, 09:16

Dauert halt etwas, die Erkennung einer neuen Suchmaschine in so ein System zu integrieren. Möglich wäre auch, dass Google die Faxen dicke hat, jedes Jahr für Microsoft am eigenen System rumfrickeln zu müssen ;-). Schau einfach mal unter "verweisende Websites", da siehst Du noch andere "Suchmaschinen" oder welche, die gerne eine wären.
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 06.06.2009, 17:27

Oder einfach den GATC um eine Zeile erweitern:

Code: Alles auswählen

pageTracker._addOrganic("bing.com","q");

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag