Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fenster öffnen nach Browser schliessen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
muntafuner
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von muntafuner » 07.06.2009, 00:35

Hallo.

Ich entwickle für mein Arbeitergeber ein Wartungsprogramm wo die Mitarbeiter verschiedenste Aufgaben erfüllen müssen. Das habe ich per php umgesetzt und funktioniert einwandfrei.

Mein Problem: Immer wieder sind dort Mitarbeiter an verschiedensten Computer Terminals die keine Ahnung haben wie ein Computer geht. Die schliessen mir immer wieder denn ganzen Browser und somit sieht die nächste Schicht die Webseite nicht mehr und keine startet es. Habe schon vieles versucht (Autostart) usw. Aber die Computer werden alle 4 Wochen mal neu gestartet. Da die da auch Messung eingeben ist es auch keine gute Idee Autostartprogramm einzusetzten welche denn Computer neu starten.

Nun möchte ich ein Script machen wenn der Browser zugeht das ich ein neues Fenster öffne damit das Wartungsprogramm noch zu sehen ist. Leider weis ich nicht wie ich das angehen sollte und finde auch kein Script welcher funktioniert. Es sind viele im Internet zu finden aber die laufen alle nicht die machen nur ein Seite auf wenn ich im Browser weitergehe aber nicht wenn der zu ist.

Hat da jemand eine Idee was ich machen könnte oder wie ich das angehen sollte ? Vielleicht hat wer ein script herumliegen welches genau das machen sollte.

Vielen Dank
Nils..
Mehr geht immer...
saugprofi.com