Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein Haufen Pr0 Seiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 07.06.2009, 01:14

Eher so n Randerlebnis.

Sehe in letzter Zeit vermehrt Seiten von Seos die Pr0 sind. Domainalter querbeet. Pops querbeet. Hab diese Häufung früher nie so gesehen. Glaub auch nicht, dass alle gleich abgestraft werden.

Sehr seltsam .....

Erkenntnisse?

ich sichte am Tag ca. 20-40 Seiten (strategiebedingt) ... drum fällt mir das seit ca. 3 Monaten sehr stark auf.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 07.06.2009, 01:46

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Eher so n Randerlebnis.

Sehe in letzter Zeit vermehrt Seiten von Seos die Pr0 sind. Domainalter querbeet. Pops querbeet. Hab diese Häufung früher nie so gesehen. Glaub auch nicht, dass alle gleich abgestraft werden.

Sehr seltsam .....

Erkenntnisse?

ich sichte am Tag ca. 20-40 Seiten (strategiebedingt) ... drum fällt mir das seit ca. 3 Monaten sehr stark auf.
sehr lustiger Beitrag...

Starborn
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 24.10.2007, 22:08

Beitrag von Starborn » 07.06.2009, 01:52

Hobby_SEO79 hat geschrieben: Sehe in letzter Zeit vermehrt Seiten von Seos die Pr0 sind. Domainalter querbeet. Pops querbeet. Hab diese Häufung früher nie so gesehen. Glaub auch nicht, dass alle gleich abgestraft werden.

Sehr seltsam .....

Erkenntnisse?
Naja Google dreht halt schnell den sichtbaren PR ab wenn Du ein paar Links zuviel tauschst..und dann gleich über die ganze Seite. Dann wird´s schon deutlich schwerer mit dem Linktausch..

Was mich interessiert ob der PR bei jemand schonmal wiedergekommen ist oder obs das dann bis auf weiteres war...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 07.06.2009, 02:29

Schnipsel hat geschrieben:
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Eher so n Randerlebnis.

Sehe in letzter Zeit vermehrt Seiten von Seos die Pr0 sind. Domainalter querbeet. Pops querbeet. Hab diese Häufung früher nie so gesehen. Glaub auch nicht, dass alle gleich abgestraft werden.

Sehr seltsam .....

Erkenntnisse?

ich sichte am Tag ca. 20-40 Seiten (strategiebedingt) ... drum fällt mir das seit ca. 3 Monaten sehr stark auf.
sehr lustiger Beitrag...
Bei deinem Alkoholgehalt kann ich mir die Sichtweise vorstellen ;)

Wie gesagt, poste nur ne Beobachtung. Heisst ja nicht das ich sie selbst irgendwo für mich nicht bewerten kann ... fiel mir nur auf.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 07.06.2009, 18:30

Also bei den Seiten, bei denen Google bei mir den PR "abgedreht hat" (lustige Formulierung 8) ), ist bis jetzt nie mehr was angekommen... warum sollte auch, einmal abgedreht - immer abgedreht. :evil:

Starborn
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 24.10.2007, 22:08

Beitrag von Starborn » 07.06.2009, 18:48

biggi_010 hat geschrieben:Also bei den Seiten, bei denen Google bei mir den PR "abgedreht hat" (lustige Formulierung 8) ), ist bis jetzt nie mehr was angekommen... warum sollte auch, einmal abgedreht - immer abgedreht. :evil:
Das hab ich fast befürchtet. Werd nochmal das nächste Update upwarten und dann weitersehen...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 07.06.2009, 18:57

Da kannst du warten bis du schwarz wirst...

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 08.06.2009, 09:37

Schnipsel hat geschrieben:Da kannst du warten bis du schwarz wirst...
Allerdings, wir haben auch so einen Kandidaten, war PR4, ist seit nunmehr ca. 2 Jahren PR0, von den Besucherzahlen her hat sich nichts großartig verändert, aber der Balken ist und bleibt wohl für immer weiss.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 08.06.2009, 09:39

Vegas hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:Da kannst du warten bis du schwarz wirst...
Allerdings, wir haben auch so einen Kandidaten, war PR4, ist seit nunmehr ca. 2 Jahren PR0, von den Besucherzahlen her hat sich nichts großartig verändert, aber der Balken ist und bleibt wohl für immer weiss.
EBEN - das ist das Wichtige dran, Besucher strömen immer noch gut und es werden mehr... Sch*** auf den PR. :oops:

herbert00
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 23.05.2006, 14:35

Beitrag von herbert00 » 08.06.2009, 13:51

biggi_010 hat geschrieben:Sch*** auf den PR. :oops:
so sehe ich das auch!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag