Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werden versteckte Texte gespidert?

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
Susi1982
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2009, 10:00
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Susi1982 » 07.06.2009, 21:40

Hallo Abakuliner/innen, :D

ich wollte mal fragen ob versteckte/auskommentierte Texte auch gespidert werden?

Ich habe einen bbcode für mein Forum mit: <!-- ... -->
Kann ich nun für meine Foren um es nicht unnötig zu strecken, da es eh schon irre lang ist, mit diesem bbcode Stichworte hinzufügen? Wird dieses auch erfasst von Google und co? Wenn ja: gut oder eher nicht?
LG, Susi
www.mamas-racker.de
Suche zuverlässige Backlinkpartner für meine Seite (gern auch Themenverwandt)