Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links von Bloggs wie Linkarena...

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
hmueller333
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hmueller333 » 08.06.2009, 08:17

Zwei Fragen,
Sollte man seine Bloggs und Bookmarks untereinander verlinken?
Bringen Links von Bloggs überhaupt etwas?
Ich dachte daran ein paar Leute anzuschreiben, die von Ihren Bloggs auf meine Seite verlinken sollen, bzw Bookmarks setzen sollen. So in der Art verlinkst Du mich, verlink ich Dich. Ganz sicher haben einige damit Erfahrungen gesammelt.

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 08.06.2009, 08:21

Links von Blogs sind ganz normale Links. Entsprechend gut oder schlecht sind sie auch.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.06.2009, 09:58

hmueller333 hat geschrieben:So in der Art verlinkst Du mich, verlink ich Dich. Ganz sicher haben einige damit Erfahrungen gesammelt.
Gruß
Dann lass uns dochmal damit anfangen. Links zu tauschen. :-) Hab dir ne PN geschickt. :-P Ich kann dir ein paar Blogs bieten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

cebra
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cebra » 11.06.2009, 16:32

hmueller333 hat geschrieben:Zwei Fragen,
Sollte man seine Bloggs und Bookmarks untereinander verlinken?
Bringen Links von Bloggs überhaupt etwas?
Ich dachte daran ein paar Leute anzuschreiben, die von Ihren Bloggs auf meine Seite verlinken sollen, bzw Bookmarks setzen sollen. So in der Art verlinkst Du mich, verlink ich Dich.
Stimme SchnaeppchenSUMA zu. Gerade am Anfang ist das ne gute Möglichkeit erste Links zu generieren. Würde allerdings auch aufpassen, dass du nicht nur Links von Bookmarks hast. Das bringt dann auch nix. Der Mix machts eben. Und einfach hin und her verlinken bringts auch nicht. Nachher haste lauter reziproke Links, die alle kaum was wert sind...

marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 11.06.2009, 17:28

genau...die mischung machts. gegen links von blogs ist gar nichts einzuwenden. themenrelevanz ist dabei auch zu beachten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag