Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Themenrelevante Anzeigen im Login Bereich

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
marc77
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marc77 » 09.06.2009, 19:35

Hallo,

hab mehrere Foren. Wenn ich ein neues Forum erstelle, nehme ich natürlich ein bestehendes, ändere den Content und die Kateogieren. Erstelle einen channel und baue sobald die Seite fertig ist den adsense code ein.

Nun hab ich bei einem Forum das problem, dass er im login bereich immernoch werbung anzeigt vom Forum das geclont wurde. ABER im gesammten quelltext befindet sich kein einziges wort mehr zu diesem thema. weiterhin ist es ein anderer channel. ich hab wirklich alle Dateien autoamtisch gecheckt, es ist definitiv ein anderes thema zu dem es sehr viel adsense gibt.

Frage 1, warum nimmt google die Werbung vom vorherigen Forum, ob es keinen bezug mehr dazu gibt? die url ist natürlich auch ne andere

Frage 2, was kann ich tun? ich hab natürlich in der robots.txt dem mediapartner bot vollzugriff gegeben.

Ich könnte die Seite authorisieren aber es ging bisher doch auch so. normalerweise war nach paar tagen die werbung im login bereich auch ok..nur jetzt ist es schon seit 4 wochen themenfrend...was tun?