Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
anja_1982 hat geschrieben:ich habe mir allinkl.com rausgesucht...
Moritz2007 hat geschrieben:Sind euere Partner den bei diesen Punkten auch zufrieden?
Erfahrungswerte?
=> Ja
Zuverlässigkeit?
=> Ja
erreichbarkeit?
=> Ja
Nachdem ich nun einen Anbieter gefunden habe, der unseren Anforderungen entspricht, möchte ich wissen ob sich der Umzug nachteilig auf unsere Google-Positionierung auswirken kann???
Wobei sich das Warten als „einige Tage warten“ verstehen sollte und nicht als „bei mir geht's, dann geht's überall“. DNS-Einträge werden vielfach zwischengespeichert, es kann im Regelfall durchaus drei, vier Tage dauern, bis auch der hinterletzte Rechner die neue IP erfährt. In diesem Zeitraum, nach Umstellung des DNS-Eintrages, sollten beide Systeme erreichbar sein.Pompom hat geschrieben:Homepage auf neuen Webspace laden, KK-Antrag anstossen, warten, fertig.
Wenn ein Angebot auf einen besseren Server wechselt (wer würde absichtlich auf einen schlechteren wechseln?), ist das doch nur positiv. Google wäre blöd, jemandem wegen einer höchstwahrscheinlich verbesserten Anbindung einen Strick zu drehen.anja_1982 hat geschrieben:möchte ich wissen ob sich der Umzug nachteilig auf unsere Google-Positionierung auswirken kann???
Mit all-inkl.com ist er sicher gut aufgehoben hingegen zu domainoffensive.Moritz2007 hat geschrieben:Vielleicht ist ja domain offensive was für euch. Da kann ich wie oben beschrieben bestätigen das alle drei Punkte sehr gut sind.