Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbepartnerschaft mit pauschalvergütung?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
arise22
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von arise22 » 10.06.2009, 02:35

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig für meine Frage bin,
aber ich habe ein kleines Problem und hoffe das jemand so nett ist und mir helfen kann.
Ich habe für meine Website einen Werbepartner gefunden und mit ihm vereinbart das ich für ihn eine extra Unterseite anlege. Nun hat er mir eine monatliche Pauschalvergütung vorgeschlagen und mich gefragt was meiner Meinung nach eine passende Vergütung wäre. Leider ist es aber so das ich davon noch gar keine Ahnung habe, weil ich bisher Einnahmen nur über Google generiert habe und ich mich natürlich nicht blamieren will. Er meinte noch das für ihn nicht der Traffic, sondern die Verbesserung seines Rankings interessant ist. Könnte mir vielleicht jemand sagen was man da so ungefähr nimmt? Ich wäre für jeden Tip sehr dankbar weil ich wirklich keinen blassen Schimmer davon habe.