Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Contaxe und auch noch Layer Werbung... aja, da steht dem steilem Aufstieg ja quasi garnix mehr im Weg.franky81 hat geschrieben:Jetzt möchte ich im Seitenbereich noch Contaxe und Layer Werbung unterbringen.
Blankes Insiderwissen... ich lach mich tot.Hobby_SEO79 hat geschrieben:Neue Seiten nie mit Werbung zupflastern!
Projekttod!
Neue Seite aufsetzen, Mehrwert bieten und ab gewissen Besuchernzahlen täglich (nicht unter 100) LANGSAM Werbung aufspielen. Diese sehr dezent!
Alles andere ist Selbstmord oder kurzfristiger Black Hat ..... brauchste aber Atem zu letzteren ...
Das war grundlegend gemeint. Das man es auch anders lösen kann, ist wohl klar! Aber dazu braucht man Know-how. Und das haben hier die Wenigsten (verständlicherweise) ..... nicht jeder steigt in Sachen SEO ein wie du mit deinem Wissen. Gibt halt immer Schüler ..... und die müssen selbst lernen, probieren und sich Schnipsel antun ...Schnipsel hat geschrieben:Blankes Insiderwissen... ich lach mich tot.Hobby_SEO79 hat geschrieben:Neue Seiten nie mit Werbung zupflastern!
Projekttod!
Neue Seite aufsetzen, Mehrwert bieten und ab gewissen Besuchernzahlen täglich (nicht unter 100) LANGSAM Werbung aufspielen. Diese sehr dezent!
Alles andere ist Selbstmord oder kurzfristiger Black Hat ..... brauchste aber Atem zu letzteren ...
Ja, das bringt dich wirklich weiter! Du musst immer die anderen Seiten nachbauen um Erfolgreich zu sein!kyper hat geschrieben:vergleiche auch ob deine Konkurrenten, die webseiten mit gleichem bis ähnlichen content anbieten ebenfalls layer werbung einsetzen.
Du solltest jetzt schon wieder aufhören und bei Null anfangen. Es bringt Dir nur Nachteile, mit so einem Programm eine Website aufzusetzen. Mag das Programm noch so bequem sein, das Ergebnis ist fast immer Müll.franky81 hat geschrieben:Baue mir gerade mit Frontpage 2000 meine Website.