Lanzarote (47 Texte - 8.097 Wörter)
Arrieta, Arrecife, Biken, Caleta de Famara, Costa Teguise, Castillo Santa Barbara, Cesar Manrique, Ermita de las Nieves, El Golfo, Flora, Fauna, Femes, Guatiza, Guinate Tropical Park, Haria, Jameos del Agua, Jardin de Cactus, Klima, La Geria, Los Valles, Lago Verde, La Graciosa, Mirador del Rio, Mozaga, Monumento del Campesino, Museo Agricolo El Patio, Nationalpark Timanfaya, Orzola, Playa Honda, Playa Blanca, Puerto del Carmen, Rancho Texas Park, Reiten, San Bartolome, Salinas de Janubio, Strände, Tiagua, Tabayesco, Teguise, Tauchen, Weinmuseum El Grifo, Windsurfen, Wandern, Yaiza
Fuerteventura (48 Texte - 7.621 Wörter)
Ajuy, Antigua, American Star, Aguas Verdes, Betancuria, Biken, Corralejo, Costa Calma, Caleta de Fuste, Casillas del Angel, Cofete, El Cotillo, Gran Tarajal, Golf, Giniginamar, Insel Los Lobos, Jandia Playa, La Oliva, La Lajita, La Pared, Lajares, Las Playitas, Los Molinos, La Ampuyenta, La Matilla, Morro Jable, Molino und Molina, Monumento de Unamuno, Puerto del Rosario, Pajara, Parque Holandes, Pozo Negro, Ringkampf Lucha Canaria, Strände, Tauchen, Tefia, Tiscamanita, Triquivijate, Tuineje, Tetir, Tindaya, Tarajalejo, Vega Rio Palmas, Valle de Ortega, Valle de Sta.Ines, Vallebron, Windsurfen, Wandern
Paketreis (z.B. Ostsee) = 3 Cent pro Wort
Einzelpreis (z.B. Insel Rügen) = 3,5 Cent pro Wort
(alle Preise zzgl. der gesetzlichen 19% Mwst.)
Die Texte wurden von mir ansprechend verfasst, so dass sie Lust auf Urlaub machen, sind dabei gespickt sind mit Fakten und allem Wissenswerten, in sauberem Deutsch und Korrektur gelesen wurden sie natürlich auch. Der Content ist ideal um komplette Webauftritte zu füllen, aber auch für Blogs geeignet.
Die weiteren Details (Liste mit genauer Angabe der Wortanzahl, meine Referenzen im WWW, Leseproben) erhalten Sie bei Interesse über PM.
Noch kurz zu meiner Person: seit nun 3 Jahren schreibe ich Reisecontent für einen großen Touristikkonzern in Berlin als freie Mitarbeiterin. Daher auch die Spezialisierung auf diesem Gebiet. Gern nehme ich natürlich auch individuelle Aufträge Ihren Wünschen entsprechend an.