Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Andere Webmaster entdecken das key für sich. sind besser und verdrängen deine Webseite. Du mußts schneller besser werden als deine Konkurrenz. Das ist Alles.Sanisidro hat geschrieben: Was kann es sein ? Übersehe ich etwas ? Mache ich einen gravierenden Fehler ? Wer kann helfen ?
So sehe ich das auch. Sanisidro, Deine Seite ist grausam.GreenHorn hat geschrieben:Andere Webmaster entdecken das key für sich. sind besser und verdrängen deine Webseite. Du mußts schneller besser werden als deine Konkurrenz. Das ist Alles.
Genau die meine ich - ein eigenes Netzwerk kann man auch geschickter aufbauen.Sanisidro hat geschrieben:@ huah: Welche 3 externen Links meinst Du ? Die Links zu den Foren ? Die Foren werden auch von mir betrieben und die Seiten sind gegenseitig verlinkt.
Grundproblem hier sollte sein, dass deine Site für diese Abfrage ('Dominikanische Republik') nicht relevant ist. Sie mag relevant sein für 'Reisen in die Dominikanische Republik' - das aber ist was anderes.Sanisidro hat geschrieben:Ich weiss nicht woran es liegt. Vor einem Jahr noch war ich unter meinen top Keywords (z. B. Dominikanische Republik) auf Seite 2 oder Seite 3.
<big><span
style="font-family: Arial;"><small><small>
</small></small>